Der Film hat mich mit Bill Murray überzeugt!

Es gibt einige Schauspieler, da schau ich mir alles blind an, egal was sie bringen. Einer dieser Schauspieler ist definitiv Bill Murray, keine Ahnung, ich mag ihn als Schauspieler wirklich sehr. Seitdem ich „Und täglich grüßt das Murmeltier“ gesehen habe, war ich immer schon ein Fan von Bill Murray.

Jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen Film, wo er einen Vater spielt, der auf seine Tochter acht gibt und vermutet, dass deren Ehemann sie hintergeht. Als Komplize bzw Partner in Crime stfitet er seine Tochter dazu an, der Sache auf den Grund zu gehen.

Der Film heisst „On the Rocks“ und wird auf Apple TV+ ausgestrahlt werden. Ich muss mir hier ernsthaft Gedanken dazu machen, ob ich mein Apple TV+ Abo verlängern werde, denn Apple bemüht sich wirklich sehr und haut immer mehr guten Film und Serien Kontent auf die Streaming Plattform. Drehbuch und Regie ist von Sofia Coppola, die anscheinend gerne Murray in der Hauptrolle sieht, wäre jetzt nicht zum ersten Mal. Neben Bill Murray sind noch Rashida Jones und Marlon Wayans zu sehen.

Sieht gut aus, keine Ahnung nur, wann der Film auf Apple TV+ rauskommt, muss dann gleich nachschauen, ob der Film nicht bereits veröffentlicht wurde. Der Trailer hat schon 2 Monate auf den Buckel. Sieht mich wirkich gut an. Was meint ihr? Sind hier Bill Murray Fans auf meinem Blog unterwegs?