Cobra Kai Staffel 1-4 ge-binge-watched!

Was tut man, wenn man krank ist und zu Hause bleiben muss. Richtig, man schaut sich so ziemlich jeder Serie an, die jemals gemacht wurde. Na gut, das wäre jetzt übertrieben, soviel Zeit hat man dann auch nicht, aber zumindest für ein paar Serien Empfehlungen, für die man sonst kaum Zeit finden konnte. Einer davon ist Cobra Kai, eine Serie, die ich schon soooo oft empfohlen bekommen habe, aber nie dazu gekommen bin, sie mir endlich anzusehen. Jetzt gibt es schon 4 Staffeln und jetzt war es an der Zeit, das anzugehen.

ABER bevor man Cobra Kai geniessen kann, MUSS man Karate Kid 1-3 gesehen haben. Auch das habe ich nachgeholt und war dann gewappnet für die 4 Staffeln Cobra Kai. Karate Kid 3 war schon böse cringy, aber ich habe durchgehalten.

Jetzt stellt sich die Frage, wer alles in Staffel 5 wieder dabei sein wird. Klar ist, dass wir Cobra Kai Staffel 5 wohl erst Anfang Jänner 2023 sehen werden. Auch wenn die Staffel anscheinend schon abgedreht wurde, bezweifel ich, dass man hier den alten Rythmus brechen wird. Was viele spannend finden ist, ob Mike Barnes, Daniel Larousso Widersacher aus Karate Kid 3, in Staffel 5 zu sehen sein wird. Denn Terry Silver wird einen neuen Sensei als Assisstenten brauchen, nachdem er John Kreese so hinterhältig abserviert hat.

Was meint ihr? Und was sagt ihr zu Cobra Kai? Ich fand die Staffel 1-2 am besten, dann die 4 und die 3. als letzte, da sie mir ein wenig zu langatmig war. Wer stimmt mir zu? Übrigens, wer das Skateboard von Robby sucht, welches er in der 1. Staffel hat, das habe ich hier gefunden! Skateboard Fans werden es mir danken *g habe auch laaaange gesucht!