Ray Donovan bekommt Abschlussfilm 2022!

Donofans, aufgepasst! Tolle Nachrichten! Denn nach einem extrem unbefriedigenden Cliffhanger nach Staffel 7 und der Absetzung der Serie, wo Liev Schreiber auch via Social Media die Fans aufforderte, Stimmung zu machen, scheint Showtime der Serie nun doch ein rundes Ende spendieren zu wollen.

Wie TVLine berichtet, hat sich Showtime doch nun ein Herz gefasst und will die Situation doch noch in Ordnung bringen und zwar mit einem Abschlussfilm, der der 2022 veröffentlicht werden soll. Na, wenn das mal keine guten Nachrichten für Donofans sind, was dann?

„Als ‚Ray Donovan‘ sich nach sieben tollen Staffeln verabschiedete, hörten wir von vielen loyalen Fans, die noch nicht bereit für den Abschied von Ray und dem wundervoll-dysfunktionalen Donovan-Clan waren. Für sie freuen wir uns, dass Liev und David ein neues spanendes Kapitel dieser kultigen Serie schaffen.“

So Showtime-Präsident Gary Levine in einer Pressemeldung zum Ray Donovan Film 2022. Als ob man bei Showtime die Entscheidung bereut, die TV Serie so brutal zum Abschluss gebracht zu haben? Ich weiss nicht, aber ich freu mich sehr auf den Film, der die Geschichte rund um die Donovans zu Ende bringen wird.

Liev Schreiber als Ray ist natürlich mit von der Partie, aber Schreiber steht nicht nur vor der Kamera, sondern beteiligt sich auch am Drehbuch zum Film. Auch Co-Stars Jon Voight als Vater Mickey Donovan und Kerris Dorsey als Tochter Bridget Donovan wurden bereits bestätigt. Hoffe sehr, dass der Rest des Donovan Clans hier noch folgen wird.