Yummy Zucchini Tomaten Zwiebel Omelett

Für gewöhnlich gehören meine Freundin und ich eher doch zu denen, welche es bevorzugen sich mehr fleischig zu ernähren als nur mit Gemüse und anderen Nicht-Tierischen Produkten wie es die Vegetarier zu tun pflegen. Denn nicht nur, dass das doch überaus langweilig ist. Es ist ja auch schließlich ungesund tierischem Eiweiß ganz aus dem Weg zu gehen! Ganz gleich was mir die Vegetarier unter meinen Freunden und Bekannten immer versuchen so einzureden. Was aber nicht heißt, dass wir nicht auch mal auf Fleisch verzichten können! Denn hin und wieder ist es ja auch nicht so schlecht, wenn man Fleischprodukte vermeidet.

Und genau das war heute mal wieder bei uns Beiden der Fall, auch wenn das nicht ganz beabsichtigt gewesen ist. Denn gestern da hatten wir uns nämlich vorgenommen auch die Würstchen beim Metzger zu kaufen und die mit einer Zucchini-Zwiebel-Tomaten-Sauce zu verspeisen. Aber dadurch, dass uns zwei Talenten erst bei der Heimfahrt nach Hause eingefallen ist, dass wir die Würstchen vergessen haben und nur wegen diesen nicht noch einmal in die Stadt fahren wollten, mussten wir eben umdenken.

Also ist das Omelett heute eigentlich nur wegen uns zwei Chaoten auf dem Teller gelandet, was sich aber im Nachhinein jedoch auch als sehr gut herausgestellt hatte. Denn es hatte auf jeden Fall mal wieder gut getan Abstand von Fleisch zu nehmen und mal wieder nur etwas mit Gemüse zu verspeisen. Von daher, wenn ihr also mal 4 Eier, Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch, Bohnenkraut, Majoran und natürlich auch Pfeffer und Salz Zuhause habt, dann probiert es auch unbedingt mal aus. Es lohnt sich.