Ruhiger Spaziergang im Wald

Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich versuche dem ganzen Chaos und Trubel aus den Innenstädten aus dem Weg zu gehen. Aus nachvollziehbaren Gründen. Und für mich persönlich ein eigenes „Hobby“ entdeckt, nämlich ausgibige Waldspaziergänge zu unternehmen. Die Tage ist’s deutlich kälter geworden, aber wenn man sich richtig anzieht, geht auch das bei niedrigen Temperaturen in Ordnung. Heute war Sabine auf eine Runde durch den heimischen Wald mit, die meinen vorgeschlagenen „Dresscode“ nicht unbedingt berücksichtigt hat. Lustigerweise hat sie mir noch selber einen Artikel vor paar Tagen geschickt, nämlich von ka-news.de, wo einige gute Tipps angeführt wurden, auch für Menschen, die modisch up2date und trotzdem warm bleiben möchten. Könnt ihr euch sicher gut vorstellen, dass ich sie auf diesem Spaziergang bissi geärgert habe. Aber Sabine hat’s sportlich genommen 😀

Hier ein kleines Foto vom Spaziergang, fein, nicht oder?