THE X-FILES Trailer zur Staffel 11

Sie sind wieder zurück: die Agenten Fox Mulder und Dana Scully kehren wieder zurück auf den TV-Bildschirm. Nächstes Jahr wird dann die 11. Staffel von „The X-Files“ dann endlich bei Fox ausgestrahlt und wer neugierig ist, was dich in der neusten Staffel erwartet, für den gab es den allerersten X-Files Trailer auf der New Yorker Comic Con.

https://www.youtube.com/watch?v=IRdrt8nPyy8

NY Comic-Con Official Trailer: THE X-FILES | Season 11 | THE X-FILES
The secret lies in the X-FILES folder. Find out the truth when the X-FILES returns all-new in 2018 on FOX.

Die Ressonance nach der 10. Staffel war ziemlich, deswegen bin ich gespannt, wie es nun in der 11 Staffel mit Fox Mulder und Dana Scully weitergehen wird. 10 neue Folgen soll die neuste Staffel haben, nachdem die 10. leider nur 6 Folgen enthielt. Schön, dass Gillian Anderson und David Duchovny in ihren Paraderollen wieder auf den TV Bildschirm zurückkehren!